Über mich!

gepostet am 08.05.2013 um 01:05 Uhr

Hallo lieber Leser,

Danke dass du dich für meine Internetseite und meine Angebote interessierst! Schau dich um! Wir finden bestimmt etwas, dass auch dir zuspricht!

Aber nun ein wenig über mich. Mein Name ist Artur Hellmann. Geboren bin ich am 25. August 1990. Heute lebe ich in der Nähe der schönen Stadt Traunstein und mache den Informatiktechniker.

Aber nun mal mehr zu meinem Weg als “ITler”.

2010 fing ich als Fachinformatiker bei einer renomierten Firma an. Meine Schwerpunkte beziehen sich auf Applikationsentwicklung und -betreuung. Doch auch privat widme ich mich gerne der Entwicklung für iphone, web und co. So kam die Idee: Warum nicht selbständig werden?

Ich gründete mein eigenes kleines Unternehmen und fing an kleine Webseiten zu bauen. Auch an größeren Projekten wie www.frixcha.de wirke ich mit. Auch heute noch sind Entwicklung von Websites und Applikationen meine Hauptgebiete.

Was mir noch wichtig ist? Den großen bereich Informatik für den kleinen Mann von nebenann verständlich machen!

Schwierige Anleitungen für wirklich einfache Aufgaben finden sich im Internet wie Sand am Meer. Daher kam mir die Idee zur Tutorial-Sammlung “IT for dummies”. Hier möchte ich die teilweise einfachsten Sachen so erklären, wie ich sie meinen Großeltern erklären würde. Auf Deutsch und ohne Fachjargon

Heute mache ich auf einer Abendschule den Informatiktechniker. Und da soll nicht Schluss sein.

Beste Grüße

Artur Hellmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.